Nachwuchs in Sicht: Im Hebammenstüble geht es trotzdem weiter!

Mit viel Vorfreude erwarten wir Ende Juni unser 4. Kind.

Es gibt für alle Leistungen, die im Hebammenstüble Fachsenfeld angeboten werden eine Vertretungsregelung für den Zeitraum vom 26.06.14 bis 18.09.14

  • Frauen, die im Hebammenstüble einen Vorbereitungs- oder Rückbildungskurs machen möchten, können sich hierfür gerne bei mir anmelden.
    Der Kursort ist für diesen Zeitraum jedoch Abtsgmünd, Seniorenzentrum St. Lukas.
    Der Geburtsvorbereitungskurs wird von Hebamme Cornelia Schmid gestaltet, Rückbildung gibt Hebamme Sarah Blessing.
    Beide Kolleginnen schätze ich sehr und weiß aus eigener Erfahrung, dass sie ein tolles Kurskonzept anbieten.
    Bei der Elternschule in Aalen (Abtsgmünd, Bopfingen) bedanke ich mich recht herzlich für die unkomplizierte Kooperation.
  • Mit den Frauen, die Vorsorgeuntersuchungen bei mir wahrnehmen, schaue ich im Einzelfall, welche Kollegin als Vertretung für den oben genannten Zeitraum am besten passen könnte, um dann einen ersten Kontakt in die Wege zu leiten.
  • Wer Beratung und Hilfe in der Hebammensprechstunde sucht, darf sich in oben genanntem Zeitraum gerne an meine tolle und erfahrene Kollegin Monika Fuchs-Franke (Tel: 07173/8949, E-Mail: monifuxi@web.de) wenden.

Da die Arbeit im Hebammenstüble bereits familienkompatibel konzipiert und auch erprobt ist, wird es nur diesen kurzen Vertretungszeitraum geben. Ich freue mich schon darauf ab dem 19. September selbst wieder aktiv zu sein.

Zurück
Informationen zum Artikel

Hanna Rieber
Autor

25. Juni 2014, 21:44 Uhr
Veröffentlichung


Geburtsvorbereitung Rückbildung Vorsorge Praxis Abwesenheit Privates Beratung Aalen