Gut gelandet - Jano ist da!

neugeborenes Kind

Am Samstag, den 18.08.2012 um 08:48 Uhr durften wir unseren Sohn Jano zuhause herzlich willkommen heißen.

Mit seinen 3380 g, 50 cm und 35 cm Kopfumfang unterbietet er die Anfangsmaße seiner großen Geschwister nur minimal.

Imma und Davin freuen sich sehr über die neu hinzu gewonnene Verstärkung, und wir Eltern genießen den Anfangszauber, die Familienzeit und das neue Leben in größerer Runde. Vielen Dank an alle, die sich mit uns freuen!

Beruflich werde ich voraussichtlich erst im neuen Jahr wieder starten. Meine neuen Leistungen in den eigenen Praxisräumen sind Kurse, Vorsorgeuntersuchungen, Fuß-Reflexzonenmassage und Beratung. Nachsorgen und Geburtshilfe werde ich mittelfristig nicht anbieten.

Auch während der Elternzeit bin ich über E-Mail oder den Anrufbeantworter erreichbar. Die Beantwortung oder ein Rückruf können jedoch einige Tage in Anspruch nehmen.

Zurück
Informationen zum Artikel

Hanna Rieber
Autor

24. August 2012, 21:19 Uhr
Veröffentlichung


Praxis Aalen Geburtsvorbereitung Rückbildung Nachsorge Geburtshilfe Abwesenheit Vorsorge Beratung Privates Fussreflexzonenmassage