Erfolgreich gestartet!

header-bg-artrock

Die Einweihung des Hebammenstüble Fachsenfeld am 24.11.13 war mit ca. 90 Gästen ein toller Erfolg.
Trotz der großen Besucherzahl konnte ich mit vielen ins Gespräch kommen und erste Fragen beantworten.
Beim Kinderschminken entstanden viele herrlich bunte Schmetterlinge, tolle Tiger, wilde Dinosaurier und mehr.
Auch das Babybauch bemalen brachte ganz besondere Ergebnisse hervor.
Die Atmosphäre war sehr entspannt am offenen Nachmittag und als Gastgeberin freute ich mich außerordentlich über die vielen positiven Rückmeldungen.
Die nachträgliche Auflösung des Preisrätsels lautet: Es waren 387 Buchstabenperlen im großen Glas. Für die 3 besten Schätzungen gab es Preise. Der Hauptgewinn war ein Tragetuch.
Auf diesem Wege bedanke ich mich nochmals herzlich bei allen Gästen fürs Dabeisein und Mitfeiern!

Zurück
Informationen zum Artikel

Hanna Rieber
Autor

30. November 2013, 17:05 Uhr
Veröffentlichung


Aalen Praxis