Relaunch meiner Homepage!


Dies ist die dritte Generation seit dem Beginn meiner Freiberuflichkeit als Hebamme im Jahr 2006. Vor ziemlich genau zehn Jahren ging die erste Seite an den Start, für Hebammen damals eine Seltenheit. Im Bilderkarussell oben sieht man die Evolution von der ersten zur zweiten Generation, der Schritt zur dritten Generation gleicht eher einer Revolution!

Es hat deutlich länger gedauert als wir ursprünglich geplant hatten. Doch das hat auch gute Gründe: alles ist neu! Die Texte und die inhaltliche Struktur wurden sorgfältig überarbeitet oder neu geschrieben. Viele Seiten wurden mit professionell erstellten Bildern unterlegt, um einen noch besseren Einblick in meine Arbeit und Praxis zu ermöglichen. Und nicht zuletzt wurde der komplette technische Unterbau auf den neusten Stand gebracht.

Auf dieser Basis werden in der nächsten Zeit zusätzliche Funktionen entstehen, die vor allem Ihnen Vorteile bringen sollen:

  1. Zunächst entstehen neu gestaltete Terminübersichten der laufenden sowie kommenden Kurse und Veranstaltungen.
  2. Darauf aufbauend wird es anschließend möglich sein, sich online über freie Plätze zu informieren und sich direkt anzumelden.
  3. Es folgen automatische Erinnerungen, bspw. bei Terminverschiebungen, sowie regelmäßige Informationen über aktuelle Angebote und Themen.

Ich freue mich über die positiven Rückmeldungen und platziere hier ein Dankeschön von Herzen an meinen fleißigen und kreativen Mann!

Zurück
Weiterführende Informationen
Informationen zum Artikel

Timo Rieber
Autor

12. März 2016, 10:37 Uhr
Veröffentlichung


Aalen Praxis Homepage